Melanie Hundacker

Melanie Hundacker
Melanie Hundacker

Auf Zollverein in Essen aufgewachsen habe ich die Sprache und Ruhrgebietsmentalität mit in die Wiege gelegt bekommen. Ich liebe es, Menschen zu begleiten, ob als Tourguide weltweit oder als Trainerin/Coach. Unterwegs sein, mit neugierigen Menschen mitten im Ruhrgebiet – meiner Heimat – egal ob im Bus/Bahn, zu Fuß oder mit dem Rad, – das ist genau mein Ding. Ich begleite Euch auf einer Tour durch das Ruhrgebiet. Duzend, unterhaltsam, wissend und mit Genuss. Ein flotter Spruch kann schonmal dabei sein, vor allem, wenn ich von „Omma und Oppa“ erzähle. Ich bin Gründerin von simply out tours und habe von 2006-2022 Reisen durch das Ruhrgebiet für Gruppen organisiert und begleitet. Seit Corona habe ich mein 2. Standbein als Trainerin und Coach für mentale Gesundheit und als Fahrsicherheitstrainerin für Rad, E-Bike/Pedelec und Mountainbike ausgebaut. Als Tourguide liegen meine Schwerpunkte im Bereich Industriekultur, Emscherlandschaftspark, Kruppgeschichte, Margarethenhöhe, Zollverein, Ruhrtalradweg, geführte Radtouren, Wanderungen, Waldbaden und Achtsamkeit. Buchen kannst Du mich über www.simply-out-tours.de oder für eine Einzelbegleitung zum Thema mentale Gesundheit/Rad und MTB-Training unter www.melanie-hundacker.de.

Egal ob wir uns bei einer Stadtführung durch Essen, einer Führung über die Margarethenhöhe, beim Waldbaden oder einer Radtour rund um Zollverein treffen – ich freue mich schon jetzt riesig auf Dich!

Bis dahin: Tschüssikowski!

Kontakt:

Trainerin und Coach für mental Gesundheit
Fahrsicherheits- und Fahrtechnik-Trainerin (Rad/E-Bike/Mountainbike)
Melanie Hundacker
Tel. 01575 817 83 46

Als Trainerin: info@melanie-hundacker.de / www.melanie-hundacker.de
Als Tourguide: info@simply-out-tours.de / www.simply-out-tours.de

Arbeitsschwerpunkte:

Industriekultur, Emscherlandschaftspark, Kruppgeschichte, Margarethenhöhe, Zollverein, Ruhrtalradweg, geführte Radtouren, Wanderungen, Waldbaden und Achtsamkeit, mentale Gesundheit

Einsatzorte:

Essen und Umgebung

Sprachen:

deutsch
Nach oben scrollen