Daniela Vokuhl

Bochum kenne ich wie meine Westentasche und als echtes „Ruhrpottmädel“ gibt es einige Anekdoten zu erzählen oder es wird auch aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ich liebe den Ruhrpott, das Guideleben und habe zwar manchmal eine große Klappe aber stets etwas dahinter. Niveauflexibel gibt es interessante, leidenschaftliche und humorvolle Touren entweder auf Ruhrpott- oder glasklarem Hochdeutsch.

Komm Pott Gucken:

Klein aber fein, viele individuelle Touren auf Wunsch.
Von Kneipentour über Bergbaumuseum kann und darf vieles dabei sein. Ganz klassisch sind natürlich auch Stadtrundgänge oder individuelle Radtouren im Angebot.

Kontakt:

Komm Pott Gucken
Tel. 0234/ 28782134 (auch Whats App)
Mobil: 0151 67242473
Mail: info@kommpottgucken.de
www.kommpottgucken.de

Arbeitsschwerpunkte:

Stadtrundfahrten, Führungen zur Industriekultur, Wanderungen / Stadtrundgänge, Fahrrad-Touren, Kneipentour

Einsatzorte:

Bochum, Zeche Zollverein Essen

Sprachen:

deutsch
Englisch
Englisch
Nach oben scrollen