Melanie Hundacker/ simply out tours

Melanie Hundacker
Melanie Hundacker

Ich liebe was ich tue. Unterwegs sein mit neugierigen Menschen Mitten im Ruhrgebiet – meiner Heimat. Egal ob im Bus/Bahn, zu Fuß oder mit dem Rad, ich begleite Euch auf einer Tour durch das Ruhrgebiet. Duzend, unterhaltsam, wissend und mit Genuss. Ein flotter Spruch kann schonmal dabei sein, vor allem, wenn ich von “Omma und Oppa” erzähl.
Inzwischen habe ich eine Agentur für Touren und Events im Ruhrgebiet gegründet:

simply out tours:

Spaß, Emotion, Bewegung, Genuss, Abwechslung, Entspannung, Bildung und NEU: Gesundheit …
Vom halbstündigen Spaziergang bis Gruppenevent mit 600 Personen bieten wir geführte Touren und Events im Ruhrgebiet an.

Inzwischen auch “betriebliche Gesundheitsförderung” und Gesundheitskurse. Das Team ist gewachsen.

Dass wir uns im Ruhrgebiet auskennen, versteht sich von selbst.

Egal ob wir uns bei einer Stadtführung durch Essen, einer Führung über die Margarethenhöhe, beim Waldbaden oder einer Radtour rund um Zollverein treffen – wir freuen uns schon jetzt riesig auf Euch! Der simply out Slogan: komm&guck das Ruhrgebiet – Du wirst begeistert sein!

Schau hier unsere Bewertungen:

oder besuche die Website: https://www.simply-out-tours.de

Kontakt:

simply out tours
Melanie Hundacker
Tel.: 0201 – 564 10 04
Mail: info@simply-out-tours.com
www.simply-out-tours.de

Arbeitsschwerpunkte:

Touren und Events im Ruhrgebiet

Einsatzorte:

Gesamtes Ruhrgebiet

Sprachen:

deutsch
Englisch
Englisch
Scroll to Top