Melanie Hundacker "Einfach raus" war immer mein Wunsch. Ein fordernder Job machte es mir nicht einfach. Es llte aber einfach werden. So habe ich meine Anstellung durch eine Selbständigkeit ersetzt. Draußen mit Menschen aktiv sein, Outdoorsport im Ruhrgebiet: mein Hobby wurde zum Beruf. Mittlerweile besteht das simply out Team aus 2 Mitarbeitern und 29 freiberuflichen Guides - davon viele sportliche Gästeführer. Eine Tour mit uns: Spaß, Emotion, Bewegung, Genuss, Abwechslung, Entspannung, Bildung... Vom halbstündigen Spaziergang bis zum Trainingslager bieten wir geführte Touren und Trainings an: Mountainbiken, Joggen, Wandern, Radfahren, Klettern, Walken, Trekken… Eine Übersicht einiger unserer Qualifikationen: Trekking- und Bergsport Lehrtrainer / Kletter-Trainer Hochtouren- und Wander-Guides erfahrene Reiseleiter und hauptberufliche Gästeführer mit und ohne Rad Mountainbike-Guide und DIMB-Trailscouts Erlebnispädagogen Marathon-Finisher Dipl.-Sportlehrer, -Sozialpädagogen und und und Dass wir uns im Ruhrgebiet auskennen, versteht sich von selbst. Egal ob wir uns beim Klettern, Trekken, Wandern, Mountainbiken, Joggen oder im Bus sehen - wir freuen uns auf Euch! Der simply out Slogan: komm&guck das Ruhrgebiet - Du wirst begeistert sein! Kontakt: simply out tours Melanie Hundacker Tel.: 0201 - 564 10 04 Mail: info(at)simply-out-tours.com Web: www.simply-out-tours.com zurück zur Gästeführer-Übersicht